Der Mannwolf von Königsberg – Titelbild

Heute bekam ich eine tolle Email: Die ersten Exemplare des neuen Romans “Der Mannwolf von Königsberg” sind zu mir unterwegs. Ich bin echt aufgeregt. Und damit ihr euch ein bischen mitfreuen könnt, zeige ich euch heute schon einmal das Titelbild.

Titelbild

Der neue Roman!

Es ist das Jahr 1822. In Königsberg hat man sich von den Kriegen erholt. Es geht aufwärts mit der Stadt. Doch dann geschehen grausame Morde. Angst geht um. Man flüstert, es sei ein Wolf, vielleicht gar ein Mannwolf, der immer bei Vollmond tötet.

Doch bald zeigt sich, dass die Identität des Mörders nicht das einzige Geheimnis ist, das in Königsberg und den dunklen Wäldern ringsum gehütet wird. Nächtliche Begegnungen, uralte Intrigen und rätselhafte Doppelgängerinnen verweben sich zu einem undurchdringlichen Gewirr, das alle Beteiligten in den Untergang zu ziehen droht.

Timo Bader und ich habe lange an dem Buch gearbeitet. Es war nicht immer leicht, alle Kapitel zu koordinieren, weil wir ja jeweils unsere eigene Hauptfigur geschrieben haben. Doch die Mühe hat sich gelohnt, finde ich. Es ist ein spannender historischer Thriller geworden!

Bald, sehr bald wird das Buch auch erhältlich sein, so dass ihr Caroline und Wilhelm kennenlernen könnt. Bei mir gibt es den Roman natürlich auf Wunsch signiert. Ich sage Bescheid!

About Hannah Steenbock

Ich bin Autorin, Therapeutin und Träumerin. - I'm an author, therapist and dreamer.
This entry was posted in Deutsch and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Mannwolf von Königsberg – Titelbild

  1. Kirsten says:

    Ich bestell dann schon mal. Mit Signatur natürlich🙂

  2. Geht klar! *freu*🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s